Wichtige Mitteilung

Am Mittwoch hat der Bundesrat sich für eine Verlängerung der Massnahmen bis Ende Februar ausgesprochen, dabei jedoch noch nicht Klartext geredet und den Kantonen für die kommende Woche neue mögliche Regelungen in Aussicht gestellt. Wie diese für den Sport aussehen, können wir im Moment nicht sagen - Tatsache ist jedoch momentan , dass wir mit den Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren wie im November trainieren können.

Dies bedeutet, dass ab dem 11. Januar 21 unsere G- bis und mit C-Junioren wieder ein Training wie im November abhalten können.
 
Auf dem Gelände dürfen sich nur die Juniorinnen/Junioren sowie die Trainerinnen/Trainer aufhalten - Eltern ist der Zugang auf die Anlage weiterhin untersagt. 

Für die älteren Junioren gelten im Moment die Vorgaben bezüglich Gruppengrösse und dem Verbot von Kontaktsport analog den Erwachsenen. Wir machen uns nun daran, hierfür Richtlinien auszuarbeiten, ob und wie ein solches Training im SC Binningen organisiert werden kann, da die Vorgaben relativ strikt sind. Bis Ende nächster Woche und den neuen Regelungen des Bundesrates resp. den Umsetzungsvorgaben der Verbände bleibt das Training für die B- und A-Junioren noch ausgesetzt. Wir hoffen, bis dann eine Lösung zu finden, welche ein sinnvolles Training innerhalb der Teams zulässt.

Mit lieben Grüssen

Chris Kaiser Durisch - 077 / 418 44 72
Corona-Verantwortlicher SC Binningen
 

DANKE!

Herzlichen Dank Ihnen allen! Der ganze SC Binningen möchte sich mal an dieser Stelle, bei Ihne...> mehr
27.02.2021 , Kunz Christian

Ein kleines Interview mit unserem 5.Liga Trainer

1. Wie geht es dir und wie geht es dir ohne Fussball?   Mir geht es grundätzlich gut danke! Die ...> mehr
23.02.2021 , Kunz Christian

Interview mit unserem 4.Liga Trainer

Fragen an Tobias Fumagalli Wie geht es dir und wie geht es dir ohne Fussball? Zur Zeit geniess...> mehr
22.02.2021 , Kunz Christian

> Weitere Einträge