Aktuelle Meldungen

Fulminanter Abschluss der G-Junioren

Einen schöneren und erfolgreicheren Abschluss könnten wir uns nicht vorstellen! Die G-Junioren b...> mehr
22.06.2015 , Hasler Andreas

C2 zum Saisonabschluss zu Gast bei Steinen Basel

Die Frühlingsrunde 2015 begann für die Junioren des SC Binningen Cb mit einer 7:10 Niederlage ge...> mehr
15.06.2015 , Durisch Luc

Da gewinnt gegen Reinach

Gegen das Team von Reinach entwickelte sich, trotz der grossen Hitze, ein ausgeglichenes Spiel a...> mehr
11.06.2015 , Durisch Luc

Binningen gewinnt umkämpftes Derby gegen Dardania

Die Luft war bei uns nach dem Klassenerhalt etwas draussen. Die letzte Konsequenz hat uns heute ...> mehr
01.06.2015 , Durisch Luc

Der Erfolg bricht nicht ab!

Das 3. und letzte Turnier des FVNWCH wurde einmal mehr ganz im Zeichen des SCB abgehalten: nur s...> mehr
31.05.2015 , Hasler Andreas

> Weitere Einträge

Aktuell

Binningen gewinnt umkämpftes Derby gegen Dardania

Die Luft war bei uns nach dem Klassenerhalt etwas draussen. Die letzte Konsequenz hat uns heute ...> mehr
01.06.2015 , Durisch Luc

> Weitere Einträge

Aktuelle Resultate und Spiele

Montag 22.6.2015
19:30 SCB A
- Muttenz
Dienstag 23.6.2015
19:30 SCB C1 - Muttenz
Donnerstag 25.6.2015
19:30 SCB B1
- Muttenz

V= Verschoben

Resultate G- und F-Junioren

SCB Fa1: 1:2 Arlesheim Fa; 1:11 Amicitia Fa; 2:2 Bebbi Fa; 6:0 Kaiseraugst Fa.
SCB Fa2: 6:3 Kaiseraugst Fa; 2:2 Arlesheim Fa; 5:3 Amicitia Fa; 0:9 Bebbi Fa.
SCB Fc:  1:2 Nordstern Fd; 2:0 FC Nordstern Fc; 7:0 Münchenstein Fb; 3:1 Pratteln United Fa.
SCB Fd: 7:3 Münchenstein Fb; 2:5 Pratteln United Fa; 2:2 Nordstern Fc; 2:7 Nordstern Fd.